Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Joost und Olga Serra    02 Juni 2012 08:30
Unser Silberne Hochzeitsfeier bei euch war unvergesslich, Charmant, Locker, Professionell, Traumhaft, Lecker, Gemütlich, lange Rede Kürze Satz; Es war Spitze! 'Die Holländer und NL-Bayern' werden noch lange davon genießen :-))
Danke, Joost, olga, Joep, Eef, Fien

Karin Richter    26 Oktober 2011 18:47
Herzlichen Dank für die tolle Zeit auf der Alm. Meine KollegINNen und ich haben Ihre Gastfreundschaft und das leckere Essen sehr genossen. Ein Highlight... der Hafner-Grill. Sehr zu empfehlen. Herzlichst Ihr GORE-Team aus Putzbrunn

Sandra Horstmann    02 September 2011 16:36
Wir sind heute zur Hafner-Alm gewandert und haben dort gegessen. Das Essen war super, super gut :-) und das Personal sehr, sehr kinderfreundlich! Danke und einen schönen Gruß aus Germering bei München! Familie Horstmann

Onkel Bernd aus Wilh    24 Dezember 2010 14:08
Vielen Dank für diesen tollen Abend auf Euerer Alm es ist eine Familienparty ganz besonderer Art gewesen, erschreckt nicht wir kommen wieder
Frhe Weihnacht und ein tolles 2011
Euer Onkel Bernd und und "Familie"

Andy Pohl    11 Dezember 2010 16:19
Ach war das gestern Abend bei der WeiFei von konzepthaus lecker und nett und lustig und heute Nachmittag schon wieder lecker und nett. Ein Tegernsee´er Dunkel aufs Haus, da habe ich mich riesig gefreut. Bestimmt komme ich mal im Sommer zu Euch. Sooo toll habt Ihr es!
Habe das schon bei Facebook gepostet als Top-Tipp, denn geheim seid Ihr ja nicht. Gaaanz vielen Dank.

Herzliche Grüße, Andy Pohl www.supersache.de

Margarete Wagner    09 April 2010 14:02
Ich schon wieder ,wir waren am 01.04.2010 zum mittag wieder bei ihnen ,unsere Tochter Sandra und ihr Alban haben den Bund der Ehe geschlossen .Die Idee mit dem Hafnergrill war etwas besonderes .Vielen dank für die gute Bewirtung .lg. aus Wolfsburg

Fam.Braun    18 Januar 2010 18:48
Einfach super!!
Waren schon 3 mal oben letztes Jahr!
Heuer wieder.
Gruß aus Ampermoching an Euch! Demo

Roger    27 Mai 2009 10:01
Hallo Hafner-Alm-Team,

für gewöhnlich verewige ich mich nie in Gästebüchern, aber nach diesem tollen Abend musste ich ich mit dieser Tradition brechen. Ein sensationeller Service und eine überragende Küche, unglaublich was ihr da oben so zaubert. Euer US-Beef ist in dieser Qualität eigentlich nur in Texas zu finden, die Schnitzel können unter normalen Umständen nur von der besten Omi gefertigt werden und über die Marillenknödel mag ich jetzt gar nicht mehr schwärmen, sonst glaubt mir eh keiner mehr.

Einfach nur unglaublich!!!

Weiter so und liebe Grüße von der Gruppe mit den vielen Honig-Willis

Julia Behrends    05 Dezember 2008 17:06
Hallo Stefanie, Deine Alm ist ja wirklich toll. Wenn ich mal wieder in Bayern bin, komme ich bestimmt vorbei. Habe Bruder und Schwiegermutter nicht so weit weg von Euch. Vielleicht wird es schon naechsten Sommer was. Liebe Gruesse aus Dubai. Julia Forner P.S. Habt Ihr schon Schnee?

Rob und Claudia    20 November 2008 16:59
Hallo lieber Stefan und liebe Steffi, auf einen baldigen einzigartig guten Kaiserschmarrn freuen sich Rob und Claudia. Herzliche Grüsse an Euch und Benny!

margarete wagner    21 Oktober 2008 10:05
Hallo ,liebe Grüsse aus Wolfsburg.Ich war jetzt schon 2mal zu Gast auf der Alm ,es hat mir sehr gut gefallen .Ganz liebe nette Leute ,die Hafner,s auch das Personal.Schön das meine Tochter Sandra W.uns dieses schöne Fleckchen Erde gezeigt hat .Kommen auf jeden Fall wieder.

Uta    08 September 2008 11:48
Hallöchen,
da wollte ich aber gleich mal zum Gegenbesuch durchstarten. WOW, ihr lebt ja auch herrlich und habt einen tollen ZOO! Da wünschen wir euch viele liebe Besucher und alles Gute und viel Glück. Tolle HP ist das hier.
Bis bald wieder...
Gruß vom Greenwoodranchteam Norbert & Uta

Manfred    03 September 2008 10:07
Hallo miteinander, wollte euch mal zu dieser gelungenen Homepage gratulieren. Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.
Gruß Manfred www.raro-animalis.de


33
Einträge im Gästebuch
« 1 2


Öffnungszeiten

Mittwoch - Sonntag
von 11 bis 22 Uhr

Kurzfristige Änderungen vorbehalten.
Diese sind telefonisch zu erfragen.

Wir bitten um Tischreservierung ab 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Dezember:
Heiligabend geschlossen
ab 25.12.17 bis 06.01.18 - Kein Ruhetag

31.12. bis 22 Uhr geöffnet mit Silvestermenü

Tel.: (0 80 22) 243 96
Fax: (0 80 22) 66 25 43

E-Mail: info@hafner-alm.de